Dhira auf dem Hessentag

WIR SIND AUF DEM HESSENTAG!

Gemeinsam mit der Karl-Kübel Stiftung sind wir vom 6. – 15. Juni auf dem Hessentag in Bensheim vertreten! Man findet uns in der Taunusstraße, gemeinsam mit einer wunderschönen indischen Fahrradrikscha – in Chennai (Südindien) wurde sie gefertigt und hat es über den Seeweg bis an die schöne Bergstraße geschafft!
Im Rahmen einer Foto-Mitmachaktion können Bilder mit der Rikscha gemacht werden – einfach fotografieren, das Foto an uns schicken oder selbst auf unserer Facebookseite hochladen (https://www.facebook.com/dhirawomen)! Gerne kann auch ein Kommentar der Solidarität mit Frauen in Indien hinzugefügt werden. Die Personen auf den Bildern mit den meisten „Likes“ können Preise rund um das Thema Fahrrad gewinnen.

10463029_499305790200649_6687851628826165775_n             rikscha-start-gross

(links) Jonathan, Mitglied von Dhira auf der Rikscha

(rechts) Landrat und zugleich Stiftungsratsvorsitzender der KKS, Matthias Wilkes am Steuer; auf dem Rücksitz: Ralf Tepel, Vorstandsmitglied der KKS


 

Außerdem möchten wir alle ganz herzlich zu der Versteigerung der schönen Fahrradrikscha am Samstag, den 14. Juni einladen! Um 19:00 wird am „Magic Lake“ (Bensheimer Badesee) fleißig um die Wette geboten – SEI DABEI!
Wir freuen uns!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: