Unser Resümee zum Hessentag

Die Rikscha-Aktion war ein voller Erfolg und Dhira kann mit Zufriedenheit und Freude auf den Hessentag zurück blicken. Viele begeisterte Besucherinnen und Besucher ließen sich auf unserer Fahrrad-Rikscha fotografieren und freuen sich nun über die gewonnenen Preise. Auch zahlreiche Prominente zeigten sich solidarisch und unterstützen unsere Aktion, indem sie sich auf der Rikscha verewigten, unter ihnen: Billy Idol, Bryan Adams, Marek Lieberberg, Thees Ulmann, die Band Glasperlenspiel und der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier.

Die Fotoaktion endete am Samstagabend mit der Versteigerung der Fahrrad-Rikscha auf der GGEW-Bühne. Das zu Anfang bekannt gegebenen Startgebot von 500 Euro löste einen spannenden Bieterwettstreit aus. Eifrig boten die Anwesenden mit und trieben das Gebot in die Höhe. Zuletzt überbot Karin Hahn ihre Mitstreiter mit einem beachtlichen Betrag von 1100 Euro und erstand die Rikscha als stolze Gewinnerin. Bei der Verleihung gab sie überraschend bekannt, die Rikscha der Karl-Kübel-Stiftung zu überlassen um das Engagement der Stiftung zu würdigen. Diese Entscheidung erntete großen Applaus! Dhira darf sich nun also nicht nur über den Betrag von 1100 Euro glücklich schätzen, sondern freut sich darüber hinaus auch über das großzügige Geschenk an die Karl-Kübel-Stiftung.

10454313_710330292361406_2239143529134106893_nKKS Mitarbeiter

Unser Dank gebührt allen voran Karin Hahn für die großartige Spende! Außerdem bedanken wir uns bei den Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Foto-Aktion, sowie bei all jenen Prominenten, die sich auf der Rikscha verewigten! Zuletzt bedanken wir uns natürlich ganz herzlich bei der Karl Kübel Stiftung als Partner unseres Projektes!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: