Dhira e.V. zu Gast bei Gartenwelten

 

SONY DSC

 

Wir bedanken uns bei allen Spender*innen, die unsere Fundraising-Aktion unterstützt haben! Am Wochenende waren wir zu Gast bei Gartenwelten im Dieburger Schlosspark. Während einer Riksha-Fahrt konnten sich die Besucher*innen dort über Dhira e.V. informieren.

Wir danken der Karl Kübel Stiftung, die uns die Riksha zur Verfügung gestellt hat, sowie Luis, unserem Fahrer! Ganz besonders bedanken wir uns bei den Veranstaltern, den Mitarbeiter*innen der UDVM GmbH, die Dhira e.V. auf die Veranstaltung eingeladen haben.

SONY DSC

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: